Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

[Master] Marketing-Forschung und Modellierung [Übung]

Marketing II
Kursnummer

9.19501

Semester

SoSe 2025

Dozenten

Beschreibung

Weitere Angaben

Ort: 15/128
Zeiten: Fr. 10:00 - 12:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Freitag, 25.04.2025 10:00 - 12:00, Ort: 15/128
Veranstaltungsart: Übung (Offizielle Lehrveranstaltungen)

Studienbereiche

  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2024) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2014) > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Economics (Accreditation 2022) > Betriebswirtschaftslehre (Business Administration) > BWL (BA)
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Economics (Akkreditierung 2014) > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Schwerpunkte > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Schwerpunkte > Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Betriebswirtschaftslehre > BWL

Module

  • Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-19500 - Marketing II
  • Master of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-19500 - Marketing II
  • Master of Science Economics > WIWI-19500 - Marketing II
  • Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-M-19001-MA - Marketing MI
  • Master of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-M-19001-MA - Marketing MI
  • Master of Science Economics > WIWI-M-19001-MA - Marketing MI